Nutzungsbedingungen

Einige persönliche Daten werden in diesem Platzbuchungssystem des Tennisclubs Roßtal e.V. gesammelt, in der folgenden Erklärung finden Sie Hinweise zu deren Verwendung:

Ihre persönlichen Daten, wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Benutzername und Passwort werden ausschließlich für unser Buchungssystem und für Ihre Buchungen benutzt. Wir geben ausnahmslos keine persönlichen Daten an Dritte weiter.

Dieses Platzbuchungssystem befindet sich z.Zt. noch im Probebetrieb, daher kann es vorkommen, dass sich Eigenschaften des Systems kurzfristig ändern, ohne dass eine entsprechende Information über die üblichen Kanäle erfolgt ist. Es dient ausschließlich der Organisation der Platzbelegung, der Abrechnung von Spielen mit Gästen, von vereinsinternen Veranstaltungen, Arbeitsdiensten. sowie der Planung von Mannschaftsspielen und der vereinsinternen Kommunikation.

Sollten Sie noch Fragen zu unserem Buchungssystem haben, können Sie gerne mit der Vereinsleitung in Kontakt treten unter horst.mutzke@t-online.de

Es werden keine Informationen bzgl. Ihres persönlichen Nutzerprofils erstellt, Statistiken etc. werden nur vereinsintern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, innerhalb seiner Profileinstellungen, Statistikfunktionen abzuschalten.

Möchten Sie ein Bild für Ihr Profil hochladen, müssen Sie alle Rechte an dem Bild besitzen. Außerdem darf das Bild nicht gegen geltendes Recht verstoßen oder anstößige Inhalte bzw. strafbare Handlungen zeigen. Wir behalten uns das Recht vor, hochgeladene Bilder zu entfernen.

Wir behalten uns vor, bei missbräuchlicher Nutzung, z.B. der wiederholten Belegung von Plätzen ohne dass dann tatsächlich gespielt wurde, bei spielen mit Gästen ohne Eintragung "Gast", usw. die entsprechenden Accounts zu sperren.

TC Roßtal e.V.